Für den A2-Führerschein auf 48 PS gedrosselt (per Gasdrehgriff), in nur 5 Minuten auf 47 kW entdrosselbar.
Exklusive Ausstattung
• Originales Harley-Davidson Windschild, in der Farbe des Motorrads lackiert
• Abschließbare Seitenkoffer, farblich passend zum Motorrad lackiert
• Sissybar mit kleinem Gepäckträger
• Harley-Davidson Dreh-Zündschalter am Tacho
• Komplett-Lackierung im original Harley-Lack „HD101 2C“ beige
• LED-Scheinwerfer und LED-Zusatzscheinwerfer
• Falcon Double Groove Anlage für großartigen Sound
• Racing DB-Killer inklusive
• Neu belederter Sitz in Schlangenlederoptik
• Lenkungsdämpfer installiert
• Neue NGK Iridium Zündkerzen
• Reserve-NGK-Zündkerzen inklusive
• Neuer Kraftstofffilter und Ansaugstutzen
• Vergaser gereinigt und neues Vakuumventil eingebaut
• Jede Tankfüllung mit Liqui Moly Benzinzusatz behandelt
• Highsider Cross Spiegel
• Highway Hawk Trittbretter für den Sozius
• Pickerl bis Juni 2023 + 4 Monate
• Regelmäßige Wartung, einschließlich Service bei 36.500 km und Kardanölwechsel bei 30.000 km
Dieses Motorrad bietet Ihnen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, in Anbetracht dessen, dass allein der Umbau mindestens 4.000 € gekostet hat. Der angegebene Preis gilt nur für die Materialkosten und beinhaltet nicht die zahlreichen Arbeitsstunden für den Umbau.
Wichtige Informationen
Das einzige Manko ist, dass der erste Gang herausspringt (Schaltgabel für den 1. Gang ist die Ursache), was jedoch kein Problem darstellt, da man mit dem großen Hubraum problemlos aus dem zweiten Gang anfahren kann
Zustand
Zustand der Verschleißteile
Gut
Zustand der Reifen
Mangelhaft
Schäden durch Umkippen?
Nein
Unfall
Nein
Sonstige technische oder optische Mängel
Ja
Kratzer vorhanden
Kratzer deutlich zu erkennen
Falls Schäden oder Mängel vorliegen, bitte kurz erläutern:
1. Gang springt raus (Schaltgabel verbogen), Kratzer auf dem Sturzbügel